Nero 6 OEM ?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Screamer, 14. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Screamer

Screamer Kbyte

Was ist der unterschied zwischen Nero 6 und Nero 6 OEM?

MFG Screamer

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Wäre auch mögliche das bei der OEM nur Nero Express dabei ist

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wär möglich, daß die OEM-Version an einen bestimmten Brenner gebunden ist.

4. Screamer

Screamer Kbyte

Weil man kann die OEM Version doch bei fast allen Online Shops kaufen, für ca. 5?
    Und da wunder ich mich ein wenig da Nero sonst 35 ? kostet

5. ManniBear

ManniBear Megabyte

"Wenn Ihre Nero-Software im Bundle mit einem anderen Rekorder-Modell gekommen ist, dann können Sie ein OEM-Bundle haben, das nur mit dem Rekorder arbeitet, mit dem es ausgeliefert worden ist. Dies können Sie herausfinden, indem Sie auf ?Neros Hilfe? gehen, und Sie werden den entsprechenden Namen finden wie ?Nero 5.5.9.14 Bundled?, oder ?Yamaha, TDK, Memorex, etc?. Wenn das zutrifft, müssen Sie ein Upgrade von der OEM-Version zu der Retail-Version von Nero, das alle Rekorder-Modelle unterstützt ? für 34,99 Euro auf unserer Website kaufen."

http://www.nero.com/de/631927293720980.html#3

"Mit OEM-Versionen können Sie nur auf einen Rekorder schreiben. Mit der Demoversion und der Retail-Version von Nero können Sie auf zwei Rekorder gleichzeitig schreiben.
    Für die Unterstützung weiterer Rekorder müssen Sie ein Upgrade und eine neue Seriennummer erwerben."

http://www.nero.com/de/631933981723825.html#6

Mfg Manni

6. vhorst753

vhorst753 Guest

Im Normalfall gibt es keinen Unterschies. Die OEM Version wird halt nur zusammen mit neuer Hardware verkauft, z.B. Brenner, neuer Rechner, hat aber so viel ich weiss, keine Nutzungseinschränkungen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen