nero 6 prob

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Thomas86, 6. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas86

    Thomas86 Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    9
    sersla

    ich hab folgendes problem mit meinem nero 6.

    sobald ich auf brennen drück kommt die information, das das laufwerk von einer anderen anwendung verwendet wird.
    aber es läuft keine andere anwendung die das laufwerk benutzen könnte !!!!!

    jetzt hab ich schon nero 6 bestimmt zig mal installiert und deinstalliert und auch schon alle, und ich mein wirklich alle einträge in der registry gelöscht.

    ich nehm an das es an der nero5 demoversion liegen könnte die ich vorher auf der festplatte hatte, aber nachdem das problem immer noch besteht obwohl ich die registry einträge gelöscht habe, bin ich mit meinem latein am ende

    ich hoffe jemand kann mir helfen
     
  2. Thomas86

    Thomas86 Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    9
    juhcu
    es geht

    thx
     
  3. tassetee1

    tassetee1 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    461
    Versuch mal die Windows eigene Brennengine abzuschalten.
    Systemsteuerung/ Verwaltung/ Dienste

    IMAPI CD-Brenn-COM Dienste
    abschalten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen