Nero 6 Recode, Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von raven01, 20. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raven01

    raven01 Kbyte

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    151
    Hi, Leute

    Wollte mal hier reinhören, wer das Programm Nero Recode so benutzt. Ich habe nämlich super Ergebnisse im Bezug auf die Bildqualität des Films erzielt. Dagegen sind CloneDVD u.s.w. wirklich schlecht.
    Auch suche ich hier jemand, der evtl. ne' deutsche Anleitung dafür hat. Ahead hat keine....

    Ach ja, an die Moderatoren: Ich kopiere ausschließlich nicht geschützte DVD's für mein Privatgebrauch, also bitte den Thread nicht löschen.

    Raven:rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen