Nero 6 Reloaded 6.6.0.1 erschienen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ManniBear, 25. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ManniBear

ManniBear Megabyte

2. DS-Base

DS-Base Halbes Megabyte

Haben die es denn auf die Schnelle nicht mehr geschaft die Programme

Nero PhotoSnap
    Nero PhotoSnap Viewer
    Nero MediaHome

in deutsch zu übersetzten oder kann man das irgendwo einstellen?

3. DS-Base

DS-Base Halbes Megabyte

Leider nützt das sicher nicht viel, denn die Pakete beziehen sich auf andere Sprachen, außer deutsch und englisch.

Das deutsche Sprachpaket ist doch schon in Nero integriert, sonst wäre es ja komplett in englisch und nicht nur diese 3 neuen Programme. Ich denke mal das meine oben aufgeführten Programme sicher noch nicht mit integriert wurden in das Sprachpaket, oder?

4. Jonsi

Jonsi ROM

Hallo Manni,

´habe Nero Reloaded heruntergeladen und als Update meiner gekauften Version installiert. Es ließ sich auch installieren und hatte die Version vom Nero 6 auf meinem Rechner erkannt. Als ich es dann starten wollte, kam die Meldung, dass eine nicht lizenzierte Version entdeckt wurde und es wurde abgebrochen. Meine Seriennummer wird vom Nero Reloaded nicht anerkannt. Ich habe mich an den Support gewandt, der mir bis jetzt nur bestätigte, dass meine SN völlig korrekt ist. :nixwissen
    Kannst du mir eventuell einen Tipp geben? :wink:

P.S. `Hab in der Zwischenzeit eine neue Seriennummer erhalten, da es mit meiner alten nicht hingehauen hat. Nero Reloaded funktioniert jetzt einwandfrei! :D
    Der Support von Nero hat prompt und unbürokratisch reagiert. Meine alte SN wird gelöscht und das war´s. `Kann dem Support nur weiterempfehlen! :volldoll:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen