Nero 6 Reloaded für Linux

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von treiber, 20. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. treiber

    treiber Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    551
    Hallo !

    Wo kann ich die Nero 6 Reloaded für Linux runterladen?
    Ohne das ich meine ganzen persöhnlichen Daten angeben muß.

    MfG treiber
     
  2. vneises

    vneises Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    148
    Gibt es so weit ich weis überhaupt nicht
     
  3. vneises

    vneises Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    148
    Ich nehm meine erste Antwort zurück. Hab gesehen, dass es das doch gibt.
     
  4. mpoindl

    mpoindl Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    468
    Ach ja, wo denn? :eek:
     
  5. jsb

    jsb Byte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    68
    Irgendwo auf der Neroseite ist das versteckt. Man muß aber ne Seriennummer für Windows angeben um dann den download zu bekommen und diese dann auch bei linux eintragen nach der inst. Hab es hie wieder runter geschmissen da mein lg DVD am firewire von nero nicht unterstützt wurde k3b kann das.
     
  6. biker7

    biker7 Byte

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    112
     
  7. ecki4

    ecki4 Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    113
    Das mit der Seriennummer und der erforderlichen Adresse kann ich bestätigen - es lohnt sich aber nicht! Was Nero hier bietet kann K3b auch und noch besser. Außerdem ist das Programm nur in Englisch - und das von einer deutschen Firma!!
     
  8. kasimir27

    kasimir27 Guest

  9. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    gibts son link auch für nero moblie ?
     
  10. kasimir27

    kasimir27 Guest

    hier gibt es eine 1.0.0.2-Version : http://rapidshare.de/files/1223362/NeroMobile.rar.html

    zum Downloaden Link klicken , runterscrollen , auf Free klicken warten bis Zeit abgelaufen ist und der Rest sollte selbst erklärend sein.

    Passwort zum entpacken des Win-RAR-Archivs : kokomiko
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen