Nero 6 Sürzt ab !

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Fabio-84, 9. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabio-84

    Fabio-84 Kbyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    214
    Hi Leute !

    Ich habe die neuste Version von Nero 6.3.1.6

    Immer wenn ich in den Cover designer gehe und dort auf drucken drücke.. dann stürtz nero ab... bzw schliest sich einfach.

    Der Druckauftrag wird aber ausgeführt ?
    Hat jemand ähnliche probleme mit dieser Version ?


    Würd mich mal interessieren.

    -> Anderes Problem das ich mit Nero habe:

    Wenn ich aus einer Excell Tabelle irgendetwas Kopiere (strg +c)

    und dann im Coverdesigner ein Textefeld erstelle und dort dies dann hineinkopiere stürzt nero einfach ab (Keine Rückmeldung)
    mit Alt strg entf.. kann ich dann nero schliesen.


    ---------------------------------

    Gestern Ist mir noch etwas seltsames passiert.

    Habe mir eine DVD gebrannt so weit so gut.. ich klicke auf die Schaltfläche brennen => dannach wechselt das Bild in den "brennmodus" ( 1 % usw.. )

    Sobald ich nun das Fenster berührer , verschiebe, minimiere .
    ändert sich der Mauszeiger in ein Kreuz ( Präzisionsauswahl).
    und bleibt auch so..

    Der einzige Weg dies dann rückgängig zu machen ist -> Systemsteuerung -> Maus -> Zeiger wieder auf Standart setzen.


    Findet ihr das nicht Seltsam ?

    Wer diese Version hat soll bitte mal diese Sachen ausprobieren - damit ich weiß, ob es BUGS sind oder ob es eventuell an einem virus liegen könnte.

    Allerdings habe ich ne Firewall über Router, eine Aufm PC (Internet Security) und Norton Antivirus (auto protect) also schlies ich das mal aus.

    Pc läuft sonst ganz gut..


    Wer hilft ?


    Gruß fabio
     
  2. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
    Hallo Fabio!

    Der CoverDesigern (in der neuesten Version) macht keine Probleme; im Gegenteil: Endlich kann man direkt in den Designer scannen - aber dies ist eine anderes Thema.

    Das Kopieren von Excel 2003 in ein Designer-Textfeld funktioniert ohne Probleme.

    Ich denke mal, Deine Nero - Installation ist zerschossen.
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Thread :schieb:
    Kann weiter gehen...
    gruß
    wolle
     
  4. sclub8

    sclub8 Byte

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    53
    nur wegen dem kopieren aus excel:
    ich persönlich glaube nicht dass die zwischenablage bzw der inhalt der zwischenablage zwischen excel und nero kompatibel ist, das müsste ich aber selbst ausprobieren und die möglichkeit hab ich gerade nicht...
    wollte nur meinen senf beistreuen, frohe ostern euch allen :)
    cheers
    chrisi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen