Nero 6 suite ??

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von christine10000, 22. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. christine10000

christine10000 Kbyte

hallo zusammen,

was bitte ist der genaue unterschied zwischen Nero Burning Rom 6 und Nero 6 OEM suite ?

dank euch
    christine

2. ReneW

ReneW Megabyte

laut Ahead läßt sich mit einer OEM Nummer nur NeroExpress nutzen

Allerdings gab es bei denen schon immer leichte Probleme mit den Freischaltcodes. Ich habe es schon bei der 5er und jetzt auch bei der 6er erlebt, das sich Leute die Retailversion gekauft haben, diese auch installieren konnten, nach einem Update auf die aktuellste Version dieser Code plötzlich ungültig war.

3. ReneW

ReneW Megabyte

@ goemichel

dann hast Du OEM Nummern, bein Nero 5.5 waren das glaube 6er Blöcke und 4er bei ner Bundle-Nummer

Suite deutet auf eine Gesamtpaket hin, was ich bisher gesehen und gelesen habe, gibt es das Gesamtpaket nicht als OEM bzw. ist dann nicht Updatefähig.

4. Gast

Gast Guest

5. Gast

Gast Guest

FALSCH Ne OEM-Version ist mit 99% Sicherheit an die Hardware gebunden mit der sie verkauft wurde, in diesem Fall ist Nero halt als Softwareschmankerl einem Brenner beigelegt.
    Was das gedruckte Benutzerhandbuch betrifft ist deine Aussage richtig.

mfg. dedie :D

6. goemichel

goemichel Guest

Also ich hatte mit meiner Nero-Version noch keine Probleme. Habe 5.5.10.5 (glaub ich:rolleyes: ) gekauft (OEM), und zuletzt das 5.5.10.56-Update installiert - alles bestens :D

Gruß, Michael

7. goemichel

goemichel Guest

Hallo ReneW,

nur um ein paar Beispiele rauszusuchen, guckst du hier:
    NeroSuite ,
    Noch eine ,
    Und noch eine

komplette Nero-Suite, OEM und natürlich sind diese Versionen Update-fähig. Ich selbst habe das schon mehrfach durchexerziert.;)

Gruß, Michael

8. goemichel

goemichel Guest

Hi dedie,

ich hab hier einige OEMs: eine von Nero, eine WinDVR, zwei PowerDVD, eine WinDVD - keine einzige von denen war an ein von mir gekauftes Gerät gebunden. Die kann man auch so kaufen.
    Allerdings hab ich auch zwei solche, an ein Gerät gebundene Versionen (Nero, EasyCDCreator). :D :D

Gruß, Michael

9. goemichel

goemichel Guest

Hallo,

ersteres ist das reine Brennprogramm, letzteres ist die Sammlung der von Ahead zusammen mit BurningRom vertriebenen Programme (ohne gedrucktes Handbuch und bunte Verpackung=deswegen OEM).

Gruß, Michael

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen