nero 6 und keine laufwerke

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von makdiver, 22. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. makdiver

makdiver Halbes Megabyte

moin,
    habe mein w98se-system mit einem dvd lw und - brenner aufgerüstet. vormals hatte ich nero 5.x drauf. habe ich entfernt und nero6 in der letzten version runtergeladen und draufgenudelt.
    klappte alles vorzüglich, allein ich sehe nur das virtuelle lw, was mir ******* angelegt hat !

muss man nero die lw's noch bekannt geben oder ist das ein fehler ? habe die installation schon zweimal wiederholt - immer mit dem gleichen ergebnis.

merci für einen tip

michael

2. makdiver

makdiver Halbes Megabyte

Ich arbeite doch nicht mit einer so alten Version !! Nur vom feinsten: Version 6.3.0.3.; das heisseste was von Nero's Homepage zu bekommen war.

3. Maik-Daniel

Maik-Daniel Halbes Megabyte

Moin
    Auch wenn es sich erledigt hat welche Version hast du denn von Nero also ich meine jetzt als Beispiel 6.3.0.2 oder so?

Gruß Maik :D

4. makdiver

makdiver Halbes Megabyte

Ja, sind dabei.
    Aber das Problem hat sich von selbst gelöst. Wie ich vermutete, hatte das was mir der Einstellung zu tun. Nero hatte die Lw's sauber erkannt, doch wenn man CDs bearbeiten will, zeigt er defaultmäßig nur CD-Lws an. Schaltet man auf DVDs bearbeiten um, dann kommen auch die DVD Lws zur Anzeige.
    Alles sehr benutzerfreundlich....

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen