Nero 6 Updates

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Bajaria, 15. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bajaria

    Bajaria Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    400
    Hallo,

    eine Frage, ich habe im Herbst letzten Jahres Nero 6 gekauft.
    Jetzt haben sich bis jetzt an Updates über 300 MB angesammelt,
    immer schön runtergeladen und gespeichert und installiert.

    Wenn ich jetzt Nero 6 aus irgendeinem Grund neu installlieren muß, reicht das letzte Update oder muß ich alles schön der Reihe nach einspielen und installieren????

    Dies ist glaub ich für viele eine grundsätzliche Frage.

    Danke im voraus für Antworten auch wenn die Frage blöde ist!°










    :bet: :bet: :bet: :bet:
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Du installierst dein Ursprungs-Nero und anschließend spielst du eine aktuelle Shareware-Version drüber. Wenn deine gekaufte Version eine mindestens 6.x-Version war, bleibt deine Serial gültig.
     
  3. Bajaria

    Bajaria Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    400
    franzkat,

    danke für diie schnelle Antwort,

    :bet:
     
  4. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Möglicherweise sollte es auch reichen, die heruntergeladenen neue Version mit der vorhandenen Seriennummer zu installieren, ohne Vorinstallation der alten Version - das klappt zumindest bei meiner Version.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen