Nero 6 welche?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Eros-it, 20. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eros-it

    Eros-it Kbyte

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    178
    Was ist der unterschied zwischen Nero 6 Retail und Nero 6 OEM ?
     
  2. Oldie1944

    Oldie1944 Byte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    28
    Die wohl gravierendsten Unterschiede:
    Die Nero-OEM-Suite besitzt als Brennprogramm "nur" Nero-Express 6 und nicht das traditionelle Nero Burning 6 (die Vollversion hat beide Brennprogramme...) und der Wave-Editor zur Soundbearbeitung ist bei der OEm-Suit auch nicht dabei.

    Mfg.
    Eike
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Die CD müsste sogar bei einem baugleichen NEC-1300, wie Eros-it einen hat, dabei gewesen sein, damit sie funktioniert.

    Gruß
    wolle
     
  4. Eros-it

    Eros-it Kbyte

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    178
    Danke wu-wolle für dei schnelle antwort.
    Also wenn ich richtig verstanden habe sind alle beide gleich also reicht für mein NEC-1300 dei OEM version die gibt es schon für 3 ?.

    Gruß
    Eros
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Die Retail ist die Verkaufsversion und die OEM ist an einen Brennen "gebunden".

    Gruß
    wolle
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Nein, den die OEM wird nur mit dem Brenner funktionieren für den sie gedacht war. Sollte die CD nicht bei einem NEC Laufwerk dabei gewesen sein wird dein Brenner nicht funktionieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen