1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nero 6.x DAO Problem (Ungültiger Block)

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von AHo71, 4. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AHo71

    AHo71 Byte

    Registriert seit:
    16. August 2000
    Beiträge:
    38
    Hallo, seitdem ich die Version 6.3.0.2 von Nero installiert habe, kann ich nicht mehr im DAO-Modus brennen.

    Der Brenner bricht bei Ca. 5% ab, mit der Fehlermeldung, 'Ungültiger Block' egal ob ich eine Zusammenstellung brennen möchte, oder eine Kopie von CD zu CD.

    Kann mir jemand helfen?

    Soweit ich weiss, deutet die Fehlermeldung auf ein BufferUnderrun, das ist aber nicht möglich, da mein Brenner (LG GSA 4082B) 'nen BufferUnderrun-Schutz hat, und die Quelldateien ja auf der Festplatte liegen...


    Danke im Vorraus....
    mfg AHO
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen