Nero 6 Zusammenstellung überprüfen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von cavessa, 14. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cavessa

    cavessa Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    130
    Hallo,

    jedesmal nachdem ich etwas fertig gebrannt habe überprüft Nero die Zusammenstellung, das ist ziemlich nervig.
    Habe schon alle Einstellungen durchsucht, finde aber nichts zum abstellen.

    Kann mir vielleicht jemand helfen ?
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Diese Option taucht unmittelbar beim Brennstart auf und kann jederzeit während des Brennvorgangs verändert werden.
     
  3. cavessa

    cavessa Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    130
    Danke. Ich war wohl blind..
     
  4. yoda-11

    yoda-11 ROM

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo, ich habe das gleiche Problem, aber ich finde vor dem Brennstart nichts, wo ich das ändern kann. Wo genau muss ich da was ändern?

    Gruß
    yoda-11
     
  5. raik0025

    raik0025 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    225
    Bei der Nero Expressansicht:

    Nach Auswahl z.B.Deiner hinzugefügten Dateien ( wenn Du eine Datendisk erstellst ) klickst Du auf weiter und dann mußt Du das Häckchen bei " Daten nach dem Brennen überprüfen " setzen . ( Im Feld bei Anzahl der Kopien und Schreibgeschwindigkeit )
    Haste bestimmt übersehen. :guckstdu:

    Grüße raik
     
  6. yoda-11

    yoda-11 ROM

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    2
    Oh Mann, wenn Blindheit weh tut. Na klar. Danke. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen