Nero 6 - Zusammenstellungsliste sehr langsam

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von AthlonXP_Freak, 6. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AthlonXP_Freak

    AthlonXP_Freak Byte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    19
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem Nero-Burning-Rom 6
    Und zwar lädt das prgramm die symbole in der Zusammenstellungsliste sehr sehr langsam. Und so dauert das zusammenstellen über eine halbe Stunde. Ich habe im Datei-Browser von Nero das gleiche Problem gehabt, konnte aber über die einstellungen die Symbole deaktivieren. Nur leider gilt dies nicht für die Zusammenstellung und er lädt sich fast tod dabei. Auch wenn ich eine Datei markiere lädt die Liste erneut und es dauert wieder einige Zeit bis ich weiter daran arbeiten kann. Weiss jemand wie ich die Symbole abstellen kann oder hat jemand eine andere Lösung für dieses Problem?

    Vielen Dank,

    AthlonXP_Freak
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen