1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nero 6

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von webSlip, 5. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    925
    Hi

    Wie oder mit was muss ich ein DVD-Film brennen das er sich auf einem DVD-Player (am Fernseher) abspielen läst? Muss ich da einfach als Daten brennen oder wie? Oder vieleicht als Image-Datei?

    MFG
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Der Film muss als Video-DVD angelegt werden (mit 2 Ordnern: VIDEO_TS und AUDIO_TS).
     
  3. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    925
    OK Danke.
    Und wenn es eine .cue Datei ist?
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Woher hast du die Datei? Eine .cue datei ist kein Film - ist ja auch nur ein paar KB groß
     
  5. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    925
    nönö. es ist schon ein Film. Hab ihne eben von einer LAN. Um ihn anzuschauen braucht man ein Prigramm wie z.B. Alcohol 120%

    Und geht es nocht wenn ich einfach als "Daten" brenne?
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
  7. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Wie wäre es damit, wenn Du Dir Filme auf legale Weise beschaffst?
     
  8. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    925
    Das ist mir auch klar dea es besser wäre wenn ich den DVD kaufen würde. Aber das ist ein anderes Theam!

    Hat jetzt niemand eine Antwort auf meine Frage?

    MFG
     
  9. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.983
    @The-Modder:
    Dir Nutzungsbedingungen hat man Dir ja schon näher gebracht.

    :zu:

    Gruß, Magiceye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen