Nero 6

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von RebelAngel, 8. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RebelAngel

    RebelAngel Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    487
    kurze Frage...woran kann es liegen - wollte mit Nero 6 eine Datei von etwas über 700 MB auf einen 800 MB / 90 Min Rohling brennen (avi --> svcd) bin gelegenheitsbrenner und bin deshalb eventuell nicht versiert genug, den fehler selbst zu entdecken - so siehts aus:

    brenner ist ein Liteon ca. ein jahr alt (48x brennen, etc.) mit aktuellester firmware (kanns sein, daß der den rohling nicht erkennt?)

    überbrennen ist in den experteneinstellungen mit 90 min aktiviert...er sagt mir aber nach dem kodieren der avi datei immer, daß der platz nicht ausreicht (er zeigt den rohling auch nur als 80 min. an)...

    wo kann der fehler liegen?!
     
  2. RebelAngel

    RebelAngel Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    487
    nungut dann wirds wohl so sein 3:- )...hab ich mein cdrw laufwerk umsonst geflasht...naja schaden kanns ja nicht, wenns hinhaut 3:- D
     
  3. RebelAngel

    RebelAngel Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    487
    hast du eine ahnung warum er nur 80 min anzeigt?! ist ja seltsam...

    wo bekomm ich denn avichop? ist das freeware?
     
  4. RebelAngel

    RebelAngel Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    487
    das mit den 80 min ist ok? warum zeigt er keine 90 min an? *wirr*

    naja...werd ich mich nach einem guten tool zum zerteilen von avis umsehen müssen...das avcutty oder so, das auf der letzten pc welt cd war hat nicht ganz hingehauen 3:- /
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ja, AVIChop ist Freeware.

    Das nur 80min angezeigt werden wird vielleicht damit zusammenhängen das eine 90/99min CD nicht der CD Norm entspricht - genau weiß ichs auch nicht.
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    avichop ist gut zum schneiden.

    Bei mir zeigt Nero auch 80 min an - habe das Überbrennen aktiviert und als max. Überbrenndauer 90 min eingestellt - klappt prima überbrennen funkt nur bei Disc@once.
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Es kann daran liegen das der Film nach dem codieren zu viel Platz braucht.

    Das nur 80min angezeigt werden ist ok.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen