nero 6

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von sklav666ba, 5. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sklav666ba

    sklav666ba Guest

    wenn ich nero 6.003 auf nero 6.009 aktualisiere sagt er mir ungültiger schlüssel obwohl ich einen gültigen schlüssel mit 6.003 hatte
    woran liegt das
    er sagt das wäre eine demo-version is aber nicht andem
    danke
     
  2. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    dieser nummergenerator nennt sich keygen:D
     
  3. sg69

    sg69 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    977
    Grundsätzlich sollte man durch den Kauf von Originalprodukten die Weiterentwicklung stärken.
    ABER:
    Für Otto Normalbrenner gibt es wohl KEINE Weiterentwicklung von Nero 5 zu Nero 6. Ein bischen verspielter, das war's auch schon. Hier hat Ahead versagt !
    Diese Zielgruppe sollte sich den Kauf von Nero 6 überlegen...

    Zudem hat mich selbst das Nero 6-Demo in der neuesten Version noch immer etliche Rohlinge gekostet. SVCD's die Nero 6 brannte waren zumeist total Schrott (und ich meine nicht das Konvertieren ins SVCD-Format...)
    (P.S. Bei Installation eines Brennerprogrammes mache ich immer eine Windows-Neuinstallation - kann also nicht an eventuellen Treiberesten o.ä. liegen...)

    Seit ich wieder mit Nero 5 arbeite ist jeder Bruzelvorgang erfolgreich und in 1A-Qualität !
     
  4. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    ne mail an den support oder anrufen wären möglichkeiten wenn du im FAQ nichts findest. Wenn du dir Nero 6 gekauft und nicht auf irgendeine Weise illegal verschafft hast helfen die dir gerne.
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hast du schon mal bei Nero auf der Homepage im FAQ-Bereich geguckt, wenn NEIN dann - dann klick hier
     
  6. sklav666ba

    sklav666ba Guest

    war kein nummerngenerator, aber kenne soetwas
    und nun?
     
  7. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Sehe ich ebenso, denn solch geniale Progi?s sollte man sich im Original zulegen, damit die Entwicklung weiter fortgeführt werden kann.
     
  8. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Nero liegt bereits seit Ende Dezember 2003 in Version 6.3.0.2 zum Download auf dem Server bereit.

    Ist deine Serien-Nr. evtl. eine aus einem Nummern-Generator den es bei diversen P2P-Netzen zum Download gibt?
    Wenn ja, Pech gehabt, denn Nero beugt da von Version zu Version den Raubkopierern vor.
     
  9. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Und das ist gut so - ich habe das Programmpaket als Vollersion um 40-50? (weiß nicht mehr genau) gekauft - und das war es mir auf jeden fall wert.
     
  10. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Aktuell ist übrigends 6.3.0.2 - vielleicht hatte die die du verwendest einen Fehler bei der Registrierung
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen