nero 6

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von gabika, 31. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gabika

    gabika ROM

    Registriert seit:
    31. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    wie kann ich ein mit pctv stereo als svcd aufgenommene sendung von der grösse 2,1 GB auf mehrere cd`s brennen. habe nero 6.3.0.0
    gruss gabika
     
  2. gabika

    gabika ROM

    Registriert seit:
    31. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    habe alles hinbekommen, vielen dank all denen die mir geantwortet haben
    gabika
     
  3. Vogel45

    Vogel45 Byte

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    19
    :) Hallo,
    wenn du wirklich die original Nero 6.3.-- Version hast
    bist du auch in dem besitz von nero visio express.
    Damit geht das super.
    Selbst einer wie ich (Laie) hatt das geschafft.
    Etwas herumprobieren, ist alles selbsterklärend.
     
  4. soul115

    soul115 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    234
    Hallo,

    zum Schneiden kannst Du "TMPGEnc plus" verwenden (MPEG Tools, Merge & Cut), das gibt es hier:

    http://www.pegasys-inc.com/en/index.html

    Soweit ich weiß, ist die Bearbeitung von SVCD?s nur 30 Tage lang kostenlos möglich.

    HTH Bernd
     
  5. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    naja vorher vielleicht das teil in 700mb groß häppchen schneiden (mit irgendeinem fimschnitt progg..kenn ich mich nich so aus... zB der xp eigene moviemaker) und dann die einzelnen teile auf cd brennen... oda hast du jetzt ne andere antwort erwartet? ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen