Nero 6

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Arames, 9. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arames

    Arames Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    56
    Folgendes: Ich hab mir das neue Nero 6 gekauft installiert hat auch wunderbar am anfang funkzerniert , ungefähr nach einer halben stunde noch einmal gestartet es geht kurz auf und schliesst es sich wieder . Nach neustart geht es wieder ,aber nur ne halbe stunde etwa dann das selbe. Nero Smart start funzt aber ständig , woran kann das liegen !!!
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen