1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nero 6

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von DjSuender@t-onl, 6. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DjSuender@t-onl

    DjSuender@t-onl ROM

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    kann mir jemand weiterhelfen???

    Ich Habe dern neuen Plextor Premium T3 Brenner der 99Min
    Rohlinge erkent,wen ich aber auf disk info gehe erkennt er einen 870MB rohling nur als 700MB rohling.
    Was kann ich tun .
    Habe die option überbrennen aktiviert aber es fussioniert nicht.
    Help Me.
    Gruß Reini
     
  2. DjSuender@t-onl

    DjSuender@t-onl ROM

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    3
    Ok
    Trotzdem Danke
    Gruß Reini
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Aktuelle Firmware drauf?

    Ansonsten kann ich dir da nicht weiter helfen, meine LiteOn und Plexis zeigen mir die entsprechende Kapazität bei 800 und 870 MB Rohlingen unter Diskinfo korrekt an.
     
  4. DjSuender@t-onl

    DjSuender@t-onl ROM

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    3
    Diese option habe ich schon ausgeführt.
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Man klicke auf Datei - Einstellungen - Experteneinstellungen und tippe die entsprechende max. Laufzeit des Rohlings in Minuten, etc. unter Disc-at-Once .... ein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen