1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Nero 6

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ACBuende, 10. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ACBuende

    ACBuende Byte

    Hallo Leute,
    Kann mir jemand erklären wie ich die Handbücher in Nero 6 einbinden kann.
    Habe die Software und die Handbücher von der Homepage geladen.
    Nach dem Instalieren ist ein Botton mit Handbücher vorhanden, leider ohne darauf zuzugreifen.
    Habe die Handbücher schon entpackt, aber weiß nicht wie und wo ich die hinschieben soll.

    Danke an alle die mir helfen werden und geholfen haben.

    Gruß Thomas

    :aua: :bet: :confused:
     
  2. agtsl

    agtsl Byte

    da die handbücher im pdf format sind brauchst du acrobat.
    ansonsten mußt du dir nur einen ordner bei nero anlegen, die handbücher dorthin entpacken und in der leeren verknüpfung im startmenü bei nero eine verknüpfung zu deiner handbuchdatei anlegen:

    dies kannst du auf unterschiedlichen wegen machen

    recht schnell geht es indem du einfach die handbuchdatei markierst und mit einem rechtsklick über das kontextmenü (senden an desktop) eine verknüpfung dorthin erstellst.
    anschließend ziehst du diese verknüfung einfach in den leeren handbuchordner.

    ansonsten kannst du auch startmenü erweitert eine direkte verknüpfung zu deiner handbuchdatei anlegen und somit hast du über das startmenü immer einen zugriff auf das handbuch. acrobat wird automatisch gestartet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen