Nero 63120 lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von franke243, 20. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. franke243

    franke243 Byte

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    106
    Hallo Spezies!
    Wie schon beim letzten Update gibt es auch jetzt wieder Huddel.
    Damals habe ich den Scanner (F-Secure) deaktiviert und die Installation klappte. Jetzt jedoch funtkioniert dieser Weg nicht mehr. Die Installation wird abgebrochen (Zugriff auf Datei"msa.dll" wird verweigert) obwohl die Firewall deaktiviert ist.
    Wer kann helfen??
    Schon mal danke im Voraus,
    lasst euch grüßen

    P.S. Damals hatte ich das Problem schon gepostet und auch die Service-Adresse von F-Secure in München kontaktiert, leider keinerlei Reaktion. Ich werde wohl demnächst auf einen anderen Scanner umsteigen.
     
  2. Ramses_der_2te

    Ramses_der_2te Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    157
    versuche mal folgenes:

    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\ahead\AudioPlugins die Datei "msa.dll" löschen oder umbennen.
    Dann ftp://ftp6.nero.com/msa_inst.exe runterladen und installieren.

    dann sollte es funzen.


    greetz
    Ramses
     
  3. franke243

    franke243 Byte

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    106
    Gemacht wie vorgeschlagen, leider ohne Erfolg; die Fehlermeldung bleibt die gleiche.
    Vielleicht hast du noch einen Tipp auf Lager.
    Übrigens vielen Dank für die schnelle Antwort.
    ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen