Nero 7.0.1.4: Neues 107-MB-Update erschienen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Aquaba84, 12. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aquaba84

Aquaba84 Kbyte

lol und die server sind ma wieder hoffnungslos überlastet, selbst über http kommt man nur auf 30 kb/s :bremse:

2. dkramm

dkramm Byte

3. profil

profil Byte

Langsam geht mir Nero auf den Geist. Jeden Monat ein riesiges Update, das ist mehr als nervig.

Mal abgesehen von der Tatsache, dass in Zeiten von XP MCE und/oder der kostenlosen (!) Beilage eines entsprechenden Programms zu TV-Karten kein Mensch noch ein MediaCenter braucht. Nicht zuletzt gibt es auch kostenfreie Software, die das gleiche bzw. mehr leistet: zum Brennen beispielsweise Burn4Free oder CDBurnerXP Pro sowie DeepBurner; wer unbedingt eine Mediasoftware braucht, sollte die Freeware "MediaPortal" einsetzen. Der DL für diese Tools ist nicht halb so groß, wie der für nur ein Nero-Update

Schließlich mach gerade die Version 7 von Nero mehr Probs, als jemals zuvor. Nicht nur, dass eine alte Version möglichst sauber deinstalliert werden sollte (dafür existiert an versteckter Stelle bei Ahead glücklicherweise ein kleines Tool), vielmehr kann es auch vorkommen, dass man -obwohl ehrlich erworben- mit einem nicht startenden Nero und der Fehlermeldung "License Error.." konfrontiert wird.

Für mich jedenfalls ist das "ach so tolle" Nero gestorben, ich investiere Künftig in Programme, die ihr Geld wert sind :mad:

4. rdmuel

rdmuel Byte

Da muß ich jetzt aber mal absolut zustimmen. Was da alles an Müll einem User zugemutet wird ist schon nicht mehr zu fassen. Ich will einfach nur ein ganz normales Brennprogramm. Gibts das nicht vielleicht zufällig extra als Einzeldownload? Leute mit ISDN sind bei 107MB ziemlich angeschissen!

Würden das alle so machen, dann muß man demnächst bei einer Bestellung im BurgerKing gleich noch zusätzlich ein Auto, eine Waschmaschine, und ein Flugticket-Abo mit dazunehmen. :ironie:

5. X - Man

X - Man Kbyte

Ja ich war auch total enttäuscht, Nero 7 installiert und es erkannte nicht mal meinen LG - DVD Brenner "HL-DT-ST DVDRAM GSA-4120B".
    Also das Programm wieder deinstalliert und Nero 6 drauf und schon klapt es wieder mit dem brennen. :aua:

6. ikonjae

ikonjae Byte

....nein Danke!

Weniger ist manchmal mehr. Und je schlanker die Software desto schneller der Rechner.

Ich bleib auch bei der 6er.

Greetz

ikonjae

7. frx

frx Byte

mich kakts jetzt aber auch ziemlich an...

nach jedem start von nero wieder dieser verdammte licence error (ja, ich habe ne lizenz gekauft!), dann is die 7ner version einfach verdammt langsam und sonst noch allerlei zeugs...

und das geld das ich bezahlt habe reut mich heute... ausser nero express brauch ich nämlich nix... grml....

:mad:

8. don lupo

don lupo Kbyte

Wieso muß es eigentlich immer die neueste Version sein, wenn es die alte auch noch tut? Ich verwende Nero 6.6 und sehe keinen Grund, auf v7 zu aktualisieren (und nach dem, was ich hier und anderswo gelesen habe erst recht nicht). Das Programm hat alles drauf was ich so brauche. Hat v7 etwa sooooo wichtige Features, die man bisher so wahnsinnig vermißt hat, oder ist es der Drang, immer das Neueste haben zu wollen?

Aus dem selben Grund sehe ich auch keine Veranlassung, mein Windows 2000 mit Office 2000 gegen etwas "moderneres" auszutauschen.

Grüße,
    don lupo

9. Schulz

Schulz Byte

Mit Lightscribe ist das bei der 7er auch so 'ne Sache... (zumindest mit'm LG-Brenner :D)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen