Nero 7.0.1.4b (Nero 7 Premium)

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von rolfmuc, 27. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rolfmuc

    rolfmuc Kbyte

    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    424
    Irre News: "... und alle anderen dürfen eine bis Ende November2005 lauffähige Demo-Version ausprobieren ..." So erschienen am 27. Dezember 2005. Ist die Demo-Version etwa rückwärts lauffähig?:aua:
     
  2. Computerfuzzy

    Computerfuzzy Kbyte

    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    226
    Das kommt davon, wenn man das regelmäßige Erscheinen von Updates zum Anlass nimmt, eine ältere Meldung lediglich aufzufrischen. Die Meldung bezog sich noch auf die im Okt.-Nov. erschienene 7.0.1.2 und es wurde nur die Überschrift geändert... Liebe PC-WELT, DAS sollte Euch aber bei nur 3-4 Sätzen aufgefallen sein...

    CF
     
  3. muck21255

    muck21255 Byte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    32
    Hallo,
    ich habe bereits von der offizellen Seite dieses Download getätigt. Ihr seit sehr sehr langsam.
    Gruß Muck
     
  4. holger-42

    holger-42 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    395
    Es ist sowieso fragwürdig, wegen jedem Versionssprung von x.x.x.x auf x.x.x.x+1 einen Mordsdownload und Installation zu tätigen. Aber für Aktualitätsjunkies... (oder gibt es dafür ein 'richtiges' Wort?)
     
  5. ikonjae

    ikonjae Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    113
    So langsam habe ich allerdings auch die Faxen dicke von ewig neuen Versionen, die immer mehr aufgebläht werden, nur um noch Erträge zu erzielen!
    Das ist nicht nur bei Nero sondern auch bei Adobe (Der Acrobat Reader ist groß und träge, wenn auch Freeware - Foxit reader schafft das kleiner und schneller) und anderen Firme der Fall. Keine Phantasien der Hersteller.....

    Ich nutze immer noch den Nero 6er und habe bisher aber noch überhaupt nichts vermisst. Also: Kann mir jemand nicht ausschlagbare Argumente liefern, warum ich/man unbedingt NERO7 braucht?

    greetz

    ikonjae
     
  6. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Wieso das denn? Du hast sie ja überhaupt nicht installiert!

    Dieser jemand kannst nur Du selbst sein. Hier weiß niemand, ob Du Nero 7 brauchst.
     
  7. ikonjae

    ikonjae Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    113
    @Sele

    In der 6er Version waren es roundabout 20 Updates.

    Wenn ich jetzt in der 7er sehe, dass es so weiter geht...

    Wenn irgendjemand hier im Forum 6er und 7er ausprobiert hat, wird er mir sicherlich sagen können, wofür man die 7er unbedingt haben muss.....

    greetz

    ikonjae

    P.S. Also ich brenne mit der 6er Version CD´s und DVD´s.

    Andere - vielleicht gutgemeinte Goodies - wie z.B. NeroShowtime sind für mich überflüssig.....
     
  8. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Unbedingt haben muss gar nichts. Ob Du einen Wechsel zur Version 7 für angebracht erachtest, kannst nur Du selbst entscheiden, z.B. durch einen Test, den Du selbst machst. Niemand hier kennt Deine Ansprüche. Nero 7 hat schon etliche Dinge zu bieten, die es bei Version 6 nicht gab, aber ob Du die brauchst, kannst nur Du allein wissen.

    CDs und DVDs konnte man auch schon mit Version 5.5 brennen, ebenso mit Deiner Version 6, und natürlich auch mit Nero 7.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen