1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Nero 7.0 Premium Toolbar Icons

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Wolf-99, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolf-99

    Wolf-99 Byte

    Ja, ich weiss, Software erscheint erst offz. Mitte
    Oktober, jedoch kann man sich auch vorher schon mit scheinbaren Problemen beschäftigen,
    nicht wahr ?

    Also wie kann man die Icons der Toolbar sichtbar
    machen ? Es existiert nur eine kleine weiße Schaltfläche und unter dem Menü Ansicht sind
    die Schaltflächen Grosse Icons, Details etc.
    ausgegraut.

    Man kann sich die Finger abbrechen, die Toolbar
    Icons lassen sich nicht darstellen.
    Hat die Software schon/noch Kinderkrankheiten
    oder bin ich einfach zu blöd ??
     
  2. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Warte bis aufs offizielle Release. Wird bestimmt noch ausgebessert. Glaube nicht das die erste Version Nero 7.0.0.0 heißt.
     
  3. Chiaki

    Chiaki Byte

    Du bist um ehrlich zu sein wirklich blöd. Die Software ist noch nciht erschienen. Es gibt KEINE Testversion. Das heißt, du benutzt einen illegalen Key in Verbindung mit einer illegalen Software, die scheinbar nicht mal richtig funktioniert. Um ehrlich zu sein, schön blöd sowas in ein öffentliches Forum zu posten.

    ich sag nur Männchen in grün. :jump: :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen