Nero 7.01.4 und nun Nero 7.054

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von wolfhartm, 7. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolfhartm

    wolfhartm Byte

    Wenn ich unter Nero Toolkit, Nero Product Setup anklicke,
    wird Nero 7 erkannt.
    ES heißt:
    Nero 7 wurde erkannt.Im nächsten Fenster heißt es dann ,
    Datei download.
    Im Fenster heißt es dann :
    Es wurde festgestellt dass ihr Nero
    Product teilweise von Internet Resourcen installiert wurde,
    daher muß der Installationsassistent nun eine Internetverbindung herstellen.
    Dies endet in einem neuen Fenster in dem es heißt
    HTTP Verbindung kann nicht hergestellt werden.
    Firewall und Virenscanner waren ausgeschaltet.
    Firewall = Mac Afee Virenscanner = Avast.
    Als Browser setze ich Opera ein.

    Wer weiß Rat
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Die Update-Funktion geht noch nicht. Du mußt die alte Version deinstallieren, bevor du die neue installierst.
     
  3. wolfhartm

    wolfhartm Byte

    Danke für den Tip
    Nero sollte seine Kunden darüber wohl Informieren!
     
  4. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    Apropos Updates für Nero7. Ich meine gelesen zu haben, dass einer der Erneuerungen bei dieser Version ist, dass aktuellere Updates nur in kleinen Dateigrößen, d.h. auch nur die wirklichen Erneuerungen zum Download bereit gestellt werden, dessen Größe nicht so groß sind wie z.B. bei Nero6 Reloaded. Und jetzt sind diese Updates erheblich größer, nämlich über 100MB! Mir persönlich als HighSpeed Nutzer ist das ja egal, aber ich denke dabei an die armen Modem-Nutzer, die auf Hilfe derer Freunde angewiesen sind, die eine scnellere Verbindung haben!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen