Nero 7.2.0.3 lässt sich nich installieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von bwagner1, 26. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bwagner1

    bwagner1 Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    85
    Hallo,

    ich habe mir heute das Nero-Update Version 7.2.0.3 vom PC-Welt Server runtergeladen und wollte es istallieren. Zuerst öffnet sich ein Fenster namens Nero 7 Demo in dem der Extractions-Prozess angezeigt wird. Danach öffnet sich ein Fenster names Nero Produkt Setup, das sich nach kurzer Zeit mit der Fehlermeldung: "Das Installationsprogramm kann die erforderlichen temporären Dateien nich im Ordner C:\Dokume~1\Benutzer\Lokale~1\Temp\NeroDemo9918\Cab\Tmp erstellen. Stellen Sie sicher, dass Sie über Schreibberechtigungen für diesen Ordner verfügen."

    Habe aber im Cab-Ordner keinen Tmp-Ordner gefunden. Ausserdem übernimmt Windows (XP SP2) zwar die Attribute, wenn ich den Schreibschutz entferne, aber wenn ich dann nochmals auf Eigenschaften klicke, ist der Schreibschutz wieder drin, egal ob ich es beim Cab-Ordner ober im Ordner Dokumente und Einstellungen versuche. :confused:
     
  2. the flame

    the flame Byte

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    13
    hallo bwagner,
    mir gehts genauso! Habe bis jetzt noch keine Lösung gefunden. Firewall, Antivirus und Antispam ausschalten hat bis jetzt auch noch nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Genausowenig wie das erteilen von erweiterten Rechten. Wenn Du inzwischen eine Möglichkeit gefunden hast, lass es mich bitte wissen!!!
     
  3. Sailor Bill

    Sailor Bill Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    907
    Hi,

    C:\Dokume~1\Benutzer\Lokale~1\Temp\NeroDemo9918 ist der Ordner der Version, die auf Deinem Rechner installiert ist. (BTW: Nero 7.2.0.3 legt den Ordner NeroDemo9936 an.)

    Wenn der nicht mehr da ist:
    Führe noch mal das Setup von "Deiner" Version aus. Damit wird der Ordner wieder angelegt. Das eigentliche Setup kannst Du dann abbrechen.
     
  4. the_hofers

    the_hofers Kbyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    261
    Hi,
    die Bezeichnung "Update" ist falsch. Es ist ein komplettes Nero. Also: altes deinstallieren, neues installieren. Ciao.
     
  5. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen