Nero 7.2.0.3 lässt sich nich installieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von bwagner1, 26. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bwagner1

bwagner1 Byte

Hallo,

ich habe mir heute das Nero-Update Version 7.2.0.3 vom PC-Welt Server runtergeladen und wollte es istallieren. Zuerst öffnet sich ein Fenster namens Nero 7 Demo in dem der Extractions-Prozess angezeigt wird. Danach öffnet sich ein Fenster names Nero Produkt Setup, das sich nach kurzer Zeit mit der Fehlermeldung: "Das Installationsprogramm kann die erforderlichen temporären Dateien nich im Ordner C:\Dokume~1\Benutzer\Lokale~1\Temp\NeroDemo9918\Cab\Tmp erstellen. Stellen Sie sicher, dass Sie über Schreibberechtigungen für diesen Ordner verfügen."

Habe aber im Cab-Ordner keinen Tmp-Ordner gefunden. Ausserdem übernimmt Windows (XP SP2) zwar die Attribute, wenn ich den Schreibschutz entferne, aber wenn ich dann nochmals auf Eigenschaften klicke, ist der Schreibschutz wieder drin, egal ob ich es beim Cab-Ordner ober im Ordner Dokumente und Einstellungen versuche. :confused:

2. the flame

the flame Byte

hallo bwagner,
    mir gehts genauso! Habe bis jetzt noch keine Lösung gefunden. Firewall, Antivirus und Antispam ausschalten hat bis jetzt auch noch nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Genausowenig wie das erteilen von erweiterten Rechten. Wenn Du inzwischen eine Möglichkeit gefunden hast, lass es mich bitte wissen!!!

3. Sailor Bill

Sailor Bill Halbes Megabyte

Hi,

C:\Dokume~1\Benutzer\Lokale~1\Temp\NeroDemo9918 ist der Ordner der Version, die auf Deinem Rechner installiert ist. (BTW: Nero 7.2.0.3 legt den Ordner NeroDemo9936 an.)

Wenn der nicht mehr da ist:
    Führe noch mal das Setup von "Deiner" Version aus. Damit wird der Ordner wieder angelegt. Das eigentliche Setup kannst Du dann abbrechen.

4. the_hofers

the_hofers Kbyte

Hi,
    die Bezeichnung "Update" ist falsch. Es ist ein komplettes Nero. Also: altes deinstallieren, neues installieren. Ciao.

5. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen