nero 7 bzw. mp3 konverter

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Kiwi10, 24. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kiwi10

    Kiwi10 Byte

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    11
    Hi
    ich habe da ein kleines Problem. Ich wollte eine mp3 CD erstellen und zwar aus einem Live-Album. Ich habe mit deep-ripper die Musikstücke in mp3 geändert und auf CD gebrannt. Leider gibt zwischen den Lieder immer die normale 2 bzw. 3 Sekunden pause. Ich dachte, ich kann es mit nero 7 irgendwie vor dem brennen einstellen, dass ich die Pausen löschen kann, so wie ich es mit meinem alten Brennprogramm machen konnte, aber ich habe nichts gefunden.
    Gibt es diese Funktion bei Nero 7? Wenn ja, wo ist sie?
    Wenn nein, vielleicht könnt ihr mir einen mp3 konverter empfehlen (freeware) der die Funktion hat?
    Danke für eure Hilfe
    gruss
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Erstelle einfach mit Nero eine neue Audio-CD, indem Du die Titel des Originals in die Zusammenstellung ziehst, dann alle Titel markieren ---> Eigenschaften und hier die Pause auf Null setzen. Das Ganze "brennst" Du mit dem Image Rekorder, lädst das Image in ein virtuelles Laufwerk und schon kannst Du von einer "CD" ohne Pausen eine MP3 erstellen (in einem Stück).
     
  3. Kiwi10

    Kiwi10 Byte

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    11
    danke, ich werd´s versuchen, hoffentlich habe ich es auch kapiert, was du da geschriben hast
     
  4. Kiwi10

    Kiwi10 Byte

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    11
    die orginal cd hat gar keine pausen, da es ja eine Live cd ist.
    also bringt mir das nicht viel. oder sehe ich das falsch?
     
  5. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    In dem Falle sollte sich ganz problemlos direkt eine MP3 aus der Original-CD erstellen lassen.
     
  6. sborisgmxat

    sborisgmxat Byte

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    87
    bei nero musst du normal einfach bevor du auf weiter oder brennen klickst rechts unten keine abstände zw den tracks ankreuzen es ist auch ein kasten mit lautstärke normalisieren vorhanden sein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen