Nero 7 deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von jpol, 18. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jpol

    jpol Byte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    26
    Hallo zusammen,

    Ich habe auf meinem Rechner eine Vollversion von Nero 6.6 installiert und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Wenn ich jetzt die Testversion von Nero 7 von der Heft-DVD installiere und nach 30 Tagen die Lizenz abläuft, was passiert dann? Wird bei der Installation die alte Version überschrieben? Kann ich N7 deinstallieren und hab dann mein 6.6 wieder? Oder ist dann mein N6.6 auch weg und ich muss neu installieren? Wie läuft das? Kann mir wer helfen? Danke.

    Jürgen
     
  2. mr.aldei

    mr.aldei Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    594
    Deine 6er Version ist weg und muß anschließend neu installiert werden. Aber die 7er ist sehr gut, 42,-- € die es lohnt zu bezahlen.

    Gruß
    mr.aldei
     
  3. httpkiller

    httpkiller Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    546
    also nero 7 "updated" die 6er Version.

    Wenn die noch recht neu ist, kann sein das du nero 7 einfach als update behalten kannst :)

    wenn dus allerdings deinstallierst, denk ich mal das nero 6 auch weg ist..

    mfg,
     
  4. httpkiller

    httpkiller Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    546
    mist war zu lahm :D
     
  5. jpol

    jpol Byte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    26
    Hallo zusammen,

    erst mal danke für die Antworten. Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, installiert sich Nero 7 über mein bestehendes Nero 6.6 und nach 30 Tagen kann ich nicht mehr auf Nero 7 zugreifen, weil die Testlizenz ausgelaufen ist, mein Nero 6.6 ist aber auch weg, da überinstalliert? Das ist ja blöd.
    Falls ich nun aber in der Zwischenzeit keine anderen Veränderungen am System vornehme, müsste ich doch über die Systemwiederherstellung wieder an mein Nero 6.6 rankommen, oder klappt das nicht?

    Schon mal danke für Antworten.
    Jürgen
     
  6. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Genau, die Systemwiederherstellung müsste funktionieren.
    Wenn Du in der Zwischenzeit neue Dateien, Änderungen o.ä. abgespeichert hast, vorher sichern.
    Evtl. auf ein anderes Laufwerk, und dieses von der Systemwiederherstellung ausnehmen.
     
  7. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    Im Nero Info-Center steht Deine eingegebene Seriennummer. Die notieren und nach der Deinstallation von Nero 7 wieder Nero 6 installieren, Seriennummer eingeben und gut ist. Oder die Systemwiedeherstellung, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das wirklich funktioniert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen