Nero 7 InCD

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Samuel-Verner, 14. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Samuel-Verner

    Samuel-Verner Byte

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    21
    Hallo,

    habe gestern Nero 7 geliefert bekommen und natürlich gleich das alte deinstalliert und die 7 installiert.

    Alles schön und gut nur will INCD irgendwie nicht. Habe es bei der Installation noch extra angewählt da es nicht markiert war. Aber nach dem Rebot ist zwar das neue Nero da aber kein INCD weit und breit.

    Weis wer rat?

    Gruß,

    Olli
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Ich habe InCd über das Startmenü ->Nero7-> NeroProductSetup nachinstalliert.

    Damit InCD beim Booten richtig gestartet wird, mußte ich Nerocheck.exe im Autostart/msconfig deaktivieren, da es immer einen Treiberkonflikt feststellte und die Registry änderte.
     
  3. Samuel-Verner

    Samuel-Verner Byte

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    21
    habe es mittlerweile hinbekommen.

    hatte noch ein paar alte sachen von nero 6 drinnen die nicht sauber deinstalliert wurden.

    Jetzt läufts!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen