Nero 7 Installations Problem

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Teal-1, 11. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teal-1

    Teal-1 ROM

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    4
    Erst mal hallo,

    Also habe folgendes Problem, immer wenn ich versuche nero7 zu installieren kommt ein fehler, entweder einer mit "kein gültiges Installer-Paket" oder " CRC Fehler" mit irgend einer Datei im Temp ordner. Habe mein OS gerade neu installiert und vorher ging es perfekt habe Nero schon wo anders runter geladen und verschiedene Setups benutz aber alles ging nicht.

    Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen
    Danke
     
  2. Lonesoldier

    Lonesoldier ROM

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    6
    lösch mal den cache vom explorer und lad es dann nochmal runter !
    Ich denke dass das InstallerPacket defekt ist und wenn du es noch 100mal neu runterlädst hilft das so auch nicht da er immer wieder die Dateien aus dem Cache lädt !!
     
  3. Teal-1

    Teal-1 ROM

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    4
    JA hab ich auch schon gemacht und ausserdem hatte ich das setup auf rechner und auf cd. Beim Installieren sagt er

    "Dieses Installations-Paket konnte nicht geöffnet werden. Stellen sie sicher, das dass Paket exestiert und da Sie darauf zugreifen können. Oder lassen sie den Hersteller dieser Anwedung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Installer-Paket handelt."

    Hoffe ihr könnt mir doch noch helfen
    Thx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen