Nero 7 Premium Brenngeschwindigkeit?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Mibi, 8. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    775
    Hi,
    ich habe seit heute die o.g.Version, die eigentlich ganz gut läuft.
    Was mich nur nervt ist die Tatsache, das ich keine Möglichkeit wie bei Nero 6 Reloaded habe, die Brenngeschwindigkeit einzustellen. Diese wird auch gar nicht angezeigt. Das entsprechende Häkchen habe ich in den Optionen gesetzt. Ein Patch habe ich auch runtergeladen, trotzdem keine Besserung.
    Wie gesagt, mit Nero 6 Rel.war das überhaupt kein Problem(Brenner:LG 4163B, Windows XP Home). Ich habe einfach kein Bock immer auf Höchstgeschwindigkeit zu brennen! Hat jemand noch einen brauchbaren Tip??? :aua:
     
  2. MuellerLukas

    MuellerLukas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    562
    Müsste ja eigentlich so ausschauen
    |
    V
     

    Anhänge:

  3. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    775
    Hi Lukas,
    da haben's wir! Sieht bei mir völlig anders aus. Habe ich jetzt aber rausgefunden: einfach den markierten Pfeil betätigen, und schon öffnet sich nochmal links ein Fenster, wo die Brenneinstellungen sichtbar werden und auch veränderbar sind(siehe Anhang!) :jump:
     

    Anhänge:

  4. MuellerLukas

    MuellerLukas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    562
    Erkärung: Du nutzt Nero Express und ich Nero. (Jaja, das ist shcon ein Unterschied ;) )
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen