Nero 7 Premium: Erstes Update und Demo-Version erschienen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Gyer, 1. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gyer

    Gyer Kbyte

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    354
    Das ist hier jetzt völlig off-topic, aber ich wusste nicht gleich, wo ich es hinposten soll.

    Wie werde ich denn die grün unterstrichenen Werbe-Links los? Auf der alten Web-Seite gab es da mal was. Finde ich das auf der neuen nur nicht?
     
  2. Kaldarin

    Kaldarin Byte

    Registriert seit:
    22. September 2001
    Beiträge:
    66
    Die grünen Links gehören zum Intellitext. Es gibt 2 Möglichkeiten diese wieder los zu werden. Entweder per Adblock oder im Browser Java Script abschalten ...
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    ... oder drittens intellitext.de (oder war es .com) in die Hosts Datei eintragen ....
     
  4. hjstehr

    hjstehr ROM

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    4
    Die Retail-Version von Nero 7 ist - wie inzwischen bei Nero üblich - noch nicht ausgereift. Auffällig sind vor allem die zum Teil noch übersetzten englischen Texte und Buttons, in die der deutsche Text auch nicht im entferntesten hineinpasst.
    Noch schlimmer das aktuelle Update: Es ist nicht möglich, das Update in den vorhandenen Programmordner zu installieren, da die Installationsroutine immer das Installationsverzeichnis c:\...\nero 7\nero 7\nero vorgibt, was wegen des überflüssigen zweiten Unterverzeichnisses offensichtlich unsinnig ist. Da sich meine Erstinstallation in einem sinnvollen Verzeichnis befindet, ist ein Update nicht möglich!
     
  5. weekendboy

    weekendboy ROM

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1
    Habe CD-Version von Nero 7 Premium und dachte nach dem 105 mb großen Update ist Nero 7 endlich "eingedeutscht" und von einigen Fehlern befreit. Aber nach der Installation des Updates steht plötzlich unter Start --> Programme --> Nero 7 Demo!!! Das Premium ist weg!!!
     
  6. Schulz

    Schulz Byte

    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    30
    Wenn Du das Update in den (gezwungenermaßen) vorgeschlagenen Ordner installierst, sollte er die bereits installierte Version entfernen und lediglich ein paar Ordner mit Logdateien übrig lassen. ;)
     
  7. hjstehr

    hjstehr ROM

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    4
    Der vorgeschlagene Ordner ist aber nicht der, in dem sich die jetzige Installation befindet!
     
  8. Schulz

    Schulz Byte

    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    30
    Nero war in C:\...\Nero installiert. Bei der Installation der neuen Version habe ich das bereits bestehende Verzeichnis ausgewählt und unten wurde dann der Pfad C:\...\Nero\Nero7\... angezeigt. Nach Beenden der Installation blieben - wie ich schrieb - nur ein paar Ordner mit Logs übrig, die ich entfernt habe.

    Was bleibt, ist der "Ordnersalat"... :rolleyes:
     
  9. jjh_68

    jjh_68 Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    45
    Hallo
    ich habe meine Seriennummer in Nero StartSmart eingegeben und es erscheint die Bezeichnung "Nero 7 Premium". Ein Bekannter von mir hat dort "Nero 7 Ultra Edition" stehen. Jetzt meine Frage:
    Was ist der Unterschied zwichen Premium und Ultra Edition?
     
  10. Alter1

    Alter1 Byte

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    101
    Hey man, wo liegt das Problem?
    Das Update läßt sich in das von mir gewählte Verzeichnis, hier eine andere Partition, problemlos installieren. Das Programm läuft nach dem Neustart einwandfrei.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen