1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Nero 7 Premium Installationsproblem

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von minimalfunk, 10. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo zusammen,
    als newbie in diesem forum hoffe ich, daß hier jemand rat weiß. hab bisher zu diesem problem noch keinen thread gefunden...

    habe nero 7 premium auf meinem laptop (windos xp, sp2, keine vorversion von nero) installiert, soweit problemlos.

    nach öffnen von nero startsmart jedoch öffnet sich zwar der hauptbildschirm mit den icons der oberkategorien, die einzelnen unterkategorien (wie copy cd, make mp3 cd, copy dvd, etc) fehlen jedoch komplett...der mauszeiger ändert sich zwar zur hand beim drüberfahren, aber try and error ist mir doch zu mühselig :-)

    danke für jeden rat!
    minimal
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Vielleicht einmal die deutsche Version installieren?
     
  3. habs auch auf dem laptop meiner freundin (windows 2000 professional, auch kein nero vorher) installiert, funktioniert einwandfrei, heißt alle icons vorhanden. die einzelnen tools sind auch alle in deutscher sprache. hab bei mir auch nix anders gemacht...außer, daß ich es jetzt schon 5 oder 6 mal neu installiert habe... :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen