Nero 7 Premium: Update auf 7.2.0.3b erschienen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von andreas-bw, 28. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andreas-bw

    andreas-bw Byte

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    19
    kann ich die auf einem win2000 system installieren ohne eine fehlermeldung wegen nicht genug rechte zu bekommen obwohl ich Admin bin?!?
     
  2. ichthys

    ichthys Kbyte

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    347
    Hast Du die Festplatte/Partition komprimiert?
    Die Meldung lautete sicherlich, dass der Temp-Ordner wegen fehlender Rechte nicht erstellt werden konnte...
     
  3. andreas-bw

    andreas-bw Byte

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    19
    ich weiss es net sicher, aber ich glaube.

    kann man da was dagegen machen, nuetzt es zb die datein wohin anders zu entpacken?

    hilfe :bet: and please :nospam:
     
  4. bmaehr

    bmaehr Byte

    Registriert seit:
    29. Mai 2000
    Beiträge:
    86
    Also bei mir geht das Update. Zumindest lädt er 2.15 MB runter und sagt dann (ich vermute der Dialog will das aussagen) er sei auf dem neusten Stand.
     
  5. ichthys

    ichthys Kbyte

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    347
    Du musst die Festplatte dekomprimieren, dann gehts.
    Weiß zwar net warum, aber das Installationsprogramm von Nero kann nicht auf eine von Windows komprimierte Platte schreiben.
     
  6. miramanee

    miramanee Kbyte

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    160
    Wenn es schon Nero sein muss, dann nehmt das mit der 6 davor. Das funktioniert und bietet alles, was man braucht. Es ist nicht notwendig immer up to date zu sein. Gerade die Version 7 bringt 90% an Software mit, die nun wirklich keiner braucht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen