1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Nero 7 Premium: Update auf 7.2.0.3b erschienen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von andreas-bw, 28. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andreas-bw

    andreas-bw Byte

    kann ich die auf einem win2000 system installieren ohne eine fehlermeldung wegen nicht genug rechte zu bekommen obwohl ich Admin bin?!?
     
  2. ichthys

    ichthys Kbyte

    Hast Du die Festplatte/Partition komprimiert?
    Die Meldung lautete sicherlich, dass der Temp-Ordner wegen fehlender Rechte nicht erstellt werden konnte...
     
  3. andreas-bw

    andreas-bw Byte

    ich weiss es net sicher, aber ich glaube.

    kann man da was dagegen machen, nuetzt es zb die datein wohin anders zu entpacken?

    hilfe :bet: and please :nospam:
     
  4. bmaehr

    bmaehr Byte

    Also bei mir geht das Update. Zumindest lädt er 2.15 MB runter und sagt dann (ich vermute der Dialog will das aussagen) er sei auf dem neusten Stand.
     
  5. ichthys

    ichthys Kbyte

    Du musst die Festplatte dekomprimieren, dann gehts.
    Weiß zwar net warum, aber das Installationsprogramm von Nero kann nicht auf eine von Windows komprimierte Platte schreiben.
     
  6. miramanee

    miramanee Kbyte

    Wenn es schon Nero sein muss, dann nehmt das mit der 6 davor. Das funktioniert und bietet alles, was man braucht. Es ist nicht notwendig immer up to date zu sein. Gerade die Version 7 bringt 90% an Software mit, die nun wirklich keiner braucht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen