Nero 7 Premium

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mausespeck007, 20. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mausespeck007

    mausespeck007 Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    53
    Hallo Zusammmen, :jump:
    Ich habe heute das Nero 7 auf meinem PC installiert. Als ich eine Audio-Datei abspielen wollte verschwand der Player für 1 sec. kam dann wieder und dass ging bis alle Audio-Dateien durchgezählt waren und zum Schluss kam die Meldung "Bei der Wiedergabe der ausgewählten Elemente ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wählen Sie eine zulässige Kombination aus :aua:
    Was bedeutet das?
    Wie kann ich diesen Fehler und Mangel abstellen.
    Bitte um Hilfe. :bet:
    Mit freundlichen Grüßen
    M. Becht
     
  2. shaddar-nur

    shaddar-nur Kbyte

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    344
    hm hast du ma geschaut ob nero die audio datein mit dem nero player verknüpft hat?
    also ob als primäres abspielgerät noch de windows media player oder welchen auch immer dafür benutzt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen