NERO 7 Problem bei Installation

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von dvcam06, 9. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dvcam06

    dvcam06 ROM

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    7
    Hallo

    wollte Nero 7 installieren aber es kommt schon zu beginn die Meldung' INCD update the command line parameters are invalid '.

    win 2k

    wer kann mir weiterhelfen

    lg

    pablo
     
  2. chinchi

    chinchi Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    387
    Hi,

    hattest Du vorher schon eine ältere Nero Version auf Deinem Rechner? Falls ja, dann benutze doch mal das Nero Cleaning Tool, damit werden Rückstände entfernt, welche die normale Deinstallationsroutine zurück läßt. Das Tool gibst auf der Nero Seite kostenlos. http://www.nero.com//nero6/deu/General_Clean_Tool.html
    Hattest Du Nero bisher nicht auf Deinem Rechner, dann installiere Version 7 mal ohne InCD.

    Grüße aus Hanau

    chinchi
     
  3. dvcam06

    dvcam06 ROM

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    7
    Danke - war ein guter Tipp!

    die Instal ist gelaufen bis die nächste Fehlermeldung kam:
    .....Dll cannot be registered:
    Zugriff verweigert
    Error = 5
    Error name: E_ACCESSDENIED
    OK

    das kommt 2mal
    dann gehts einige sec weiter und wieder diese Meldung

    die Instal geht aber weiter bis zum Ende, mal sehen was dann nicht funktioniert

    pablo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen