Nero 7 Problem

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von socke7, 1. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. socke7

    socke7 ROM

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Also hab mal das Nero 7 Demo installiert. Leider Funktioniert es plötzlich nicht mehr: Fehlermeldung beim ausführen des Programmes:
    "Shell Manager-Datenbank ist beschädigt oder nicht vorhanden"

    Ich weis nicht wieso es plötzlich nicht mehr funktioniert. Habe weder eine andere Nero version installiert noch sonst was was damit zu tun haben könnte.

    Auch wenn ich versuche diese Demo zu deinstallieren kommt die gleiche Fehlermeldung. Also kann ich weder Reparieren noch deinstallieren. Auch noch ein mal drüber installieren klappt nicht.

    Das wäre ja noch nicht mal so schlimm, wenn ich zumindest eine andere Nero version installieren könnte, jedoch geht das auch nicht weil dann die Meldung kommt, das eine neuere Version berreits vorhanden ist, und ich diese erst deinstallieren müsste, was ja aber leider nicht geht.

    Hatte jemand schon mal das selbe Problem?
    Wie kann ich das Problem beheben?

    Danke jetzt schon mal
     
  2. chooka

    chooka Byte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    71
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen