Nero 7 - Scout abschalten

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von vneises, 26. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vneises

    vneises Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    148
    Hallo,
    habe mir Nero 7 Demo installiert und bei der benutzerdefinierten Installation auf alles ausser Nero Burning Rom verzichtet. Nun wird bei mir im Explorer dennoch der Nero Scout angezeigt, ein Feature das ich nicht gebrauchen kann und das mich einfach nervt. Nun meine Frage: kann mir jemand verraten wie ich das wieder entferne. Habs schon über Systemsteuerung etc versucht aber nicht geschafft.
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    http://www.pcwelt.de/forum/thread181462.html

    Ich frage mich zwar, was daran "nerven" soll; dann müssten ja eigentlich auch alle anderen Einträge im Arbeitsplatz bzw. Explorer nerven (schaut man da eigentlich stundenlang drauf?), aber was soll's. :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen