Nero 7 Shell Datenbank

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Grizzly28, 14. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grizzly28

    Grizzly28 Kbyte

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    436
    HAllo !

    Beim deinstallieren, reaprieren von nero 7 premium taucht bei mir folgende fehlermeldung wie hier im screen ist auf ...

    Ich hoffe mir kann da jemand helfen...

    mfG

    Grizzly28
     

    Anhänge:

  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Benutze zum Deinstallieren das Cleaning-Tool, welches die NeroAG anbietet. Anschl. sollte sich, ein ansonsten sauber konfiguriertes System vorausgesetzt, Nero ganz normal installieren lassen.
     
  3. Grizzly28

    Grizzly28 Kbyte

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    436
    vielen Dank mit dem Clean Tool geht alles wieder ...

    DANKE DANKE DANKE
     
  4. Grizzly28

    Grizzly28 Kbyte

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    436
    Kann ich Nero Vision Express 3 mit Nero 7 verwenden ?
     
  5. Rolly65

    Rolly65 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    155
    Hattest das doch gestern schon unter Free-und Shareware gepostet:aua:

    Gestern, 22:32
    Grizzly28
    ROM Registriert seit: 03.2006
    Beiträge: 7

    ich hab jetzt aufeinmal ein problem mit nero... es ist aufeinmal auf englisch, und wenn ich es deinstallieren oder reaparieren will kommt ein fehler der sagt das etwas mit der shelldatenbank nicht stimmt und dann hört er auf...
    das ist jetzt richtig doof, weil ich nun nicht mehr brennen kann...
    ich hoffe mal ohr könnt mir da helfen... ich habe keine lust meinen computer zu formatieren...

    gruß

    gerrit


    Gruß
     
  6. Grizzly28

    Grizzly28 Kbyte

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    436
    sry hab nicht mehr gewusst wo das war was ich da geschrieben habe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen