Nero 7 temp Pfad ändern??

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von dreamtime, 3. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dreamtime

    dreamtime ROM

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    3
    servus hi an alle,
    ich will ne eigene dvd brennen und nero 7 erzählt mir das auf c: nicht mehr genügend platz für die auslagerungsdateien ist.
    aber ich kann nix von c: löschen. Also will ich jetz den pfad auf ne andere festplatte legen, find aber einfach nicht raus wie des funtzt!!
    bitte um hilfe
    danke!!
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Wie etwas "funtzt", kann ich Dir nicht sagen (kein Kauderwelsch-Übersetzer parat), dafür aber, wie man aber den Temp-Pfad von Nero ändert:

    Nero Burning Rom starten; Datei ---> Optionen ---> Cache-Speicher
     
  3. dreamtime

    dreamtime ROM

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    3
    hallo nochmal,
    ich hab das jetzt mal versucht will aber die dvd mit nero vision erstellen zwecks menü usw. wenn ich dann brennen will kommt immer noch die selbe meldung. wie mache ich das nun bei nero vision? oder kann man mit nero burning rom auch diese menüs erstellen?
    sorry bin echt noch ein nero neuling.
    danke
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Unter Vision Express scheint man das also gesondert einstellen zu müssen.

    Vision Express starten ---> Mehr ---> Konfigurieren
     
  5. dreamtime

    dreamtime ROM

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    3
    vielen dank für die schnelle antwort! es geht!! echt super!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen