1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nero 7 und Audio CDs mit .cue...?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von MartyS, 12. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MartyS

    MartyS Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2000
    Beiträge:
    318
    hi,

    ich hab mir aus mehreren cds ein paar sampler gemacht, in einer laune ein paar "mix"-cds erstellt - dazu machte das programm auch eine .cue datei, mit der man das eine grosse stück wieder aufteilen kann in einzelne tracks - z.b. mag ich das im auto lieber einzeln...

    nero 7 meckert nun aber, es geht nicht, bzw. nur evtl. mit einem plugin...?!

    hat schon jemand erfahrung mit nero 7 gemacht, in bezug auf eine audio-.cue-cd..? :-)

    oder kann mir jemand ein gutes audio-cd-brenn-programm empfehlen..?

    danke schon im voraus,
    gruss
    martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen