Nero 7: Verbesserte Update-Funktion noch nicht enthalten

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von thefifa, 3. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thefifa

    thefifa Byte

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    109
    Ich habe meine Seriel zum updaten immer noch nicht erhalten. Ich finde das schon ein bisschen ärgerlich.
     
  2. Samuel-Verner

    Samuel-Verner Byte

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    21
    Also Leute das war wohl ein sehr bescheidenes Update.........Ein Update wo ich die alte Version erst deinstallieren soll. Dann neubooten muß nur um nach der Installation des Updates noch mal zu booten? :aua:

    Also leute so ein Murks bitte nicht mehr!!!!!!
     
  3. ichthys

    ichthys Kbyte

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    347
    Kam bei Dir auch die Meldung, dass ich erst die vorherige DEMO-Version deinstallieren soll?
     
  4. rhiller

    rhiller Guest

    So ein paar Tipps und News sind ja ganz schön.

    Aber schwarze Schrift auf dunkelblauem Untergrund!!!!!! - so doof kann man doch gar nicht sein. :bet:
     
  5. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1.395
    Wo siehst du einen blauen Hintergrund? bei mir ist der weiß :confused:
     
  6. Samuel-Verner

    Samuel-Verner Byte

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    21
    bei mir ist der Hintergrund weiß und die Schrift schwarz......

    und jep David die Meldung habe ich auch bekommen, sehr seltsam wenn man die gekaufte Premium Version installiert hatte :p

    Ich hoffe mal der nächste DL ist nicht wieder 100 MB ......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen