Nero 7 vorgestellt bei PC-WELT.tv

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Amethyst, 14. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amethyst

    Amethyst Byte

    Registriert seit:
    16. November 2000
    Beiträge:
    41
    Hallo,
    wäre es vielleicht möglich, den Nero-Stream ohne diese nervigen Nebengeräusche einer Werbung zu hören?

    So ist der Stream eine Zumutung und macht aggressiv. Diesen Handy-Vertrag werde ich nicht abschließen und ich werde auch nie erfahren, was der Herr Perband mir über Nero erzählen möchte.

    Nichts gegen Werbung, die muss sein, aber sie darf nicht den Sinn der Seite beeinflussen und mehr Nebengeräusche produzieren als der eigentliche Stream.

    Gruß Amethyst
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen