Nero 7: Wochen vor Release schon im Internet aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von user098, 15. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. user098

    user098 Byte

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    33
    Da habn wir sie erwischt: PC-Welt benutzt Tauschbörsen und laden sich sogar was herunter!!!
    Gute Werbung, weiter so!
     
  2. dinodrache

    dinodrache Kbyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    292
    War schonmal so, da haben sie Ausschnitte aus einem illegal eingescannten Harry Potter 6 Buch präsentiert :D
     
  3. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    Seriel: BKA-LKA-GVU-GEZ-BGS
     
  4. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    also ich habe nicht gelesen:"wir haben nero im internet gefunden..."

    wenn eine zeitung berichtet, dass der presi erschossen wurde, hat dann der redakteur das attentat begangen ?

    und die serial lautet übrigends:

    IHR-SCH-REI-BTS-USS-OHN-EEN-DE
     
  5. pbird

    pbird Kbyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    353
    @ cheff & @ fidel_castro:
    Eure Serials gehen bei mir nicht! ;-)
    pbird
     
  6. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    musst du dich vertippt haben. die isses 100 pro!
     
  7. Werner-1

    Werner-1 Byte

    Registriert seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    68
    Hallo !

    Absolutes FAKE , wahrscheinlich ein Film der auf Ahead Nero 7 Multilang umgetauft wurde. Bitte vorher prüfen wenn man so etwas verkündet !!
    MFG
    Werner
     
  8. KingJames

    KingJames Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    209
    Hmm. Woher weißt du das?
    Und du sagst ja auch, dass es wahrscheinlich ein Fake ist.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein Original ist...
     
  9. sg69

    sg69 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    977
    Und HOFFENTLICH ist es eine listige Aktion von Nero, um Schwachstellen im eigenen Unternehmen aufzudecken ...

    Riecht alles nach einer geplanten Aktion von Nero - oder den Sicherheitsbehörden. Und was eignet sich besser als Nero Burning ROM um illegale Downloader zu erwischen ?

    Und P2P-User die diese Datei runterladen, sollten in den nächsten Wochen unruhiger schlafen. Wenn es klingelt könnte es die Polizei sein ...
     
  10. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Du schreibst Stuß!

    Die Nero 7 ist schon seit 2 Tagen erhältlich.
    Es sind dem Pack sogar 2 Seriennummern beigepackt, die bei einigen Systemen funktionieren, bei anderen wiederum nicht.
    Ursache: Unbekannt.

    Desweiteren funktioniert keine Updateinstallation, die alte Version MUSS komplett deinstalliert werden.

    Erst informieren, dann nörgeln.
    War das nicht Dein Anspruch?

    Wenn man keine Ahnung hat...

    Es gibt eben ein paar Boards, da findet man besser informierte User als Dich...

    Oder bist Du eh nur ein Fake...?

    Korrektur:
    Version 7 ist seit 10.09. erhältlich, seit 14.09. aber erst via P2P.
     
  11. lebaneseboy

    lebaneseboy ROM

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    1
    hallo wollt nur mal sagen dass jetzt ein funktionierender keygen erschienen ist und zwar von den wohlbekannten gruppe PARADOX

    hier der link zum download des keygens
    Beitrag editiert von ossilotta
    PC-WELT Moderator
     
  12. KingJames

    KingJames Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    209
    Mittlerweile glaub ich auch nicht mehr dass das die Final-Version ist.
    Wenn man ein bisschen im Internet herumschaut, dann erfährt man dass es wohl nur eine Beta-Version ist....
    Aber wer weiß? Kaufen ist wohl immer noch am besten...
     
  13. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Deine Sig ist bei Dir Programm, stimmt's?
    PC-Welt-Abonent und auch noch stolz darauf!
    Geh' lieber zur CB...

    Es ist die FINAL, keine Beta!
    Willst Du es nicht einsehen oder bist Du einfach nur nicht in der Lage dazu?

    @lebaneseboy
    Der Beitrag ist jetzt nicht wirklich Dein ernst, oder?
    Sei froh, daß die Mods noch schlafen...
     
  14. KingJames

    KingJames Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    209
    Ähm...
    Was meinst du damit? Bist bestimmt kein PCWELT-Abonent...
    Ich bleib aber dabei, dass das eine Beta ist

    ___________

    Und an den "Illegalen-Sachen-Poster":
    Mach dich mal lieber schnell aus dem Staub...
     
  15. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    EDIT wegen verpennter Augen.

    Nein, ich bin KEIN PC-Welt Abonent.
    Und seit es eine DAU-Zeitschrift geworden ist, àla Computerbild, hole ich sie mir nicht mal mehr am Kiosk.

    Hier im Forum bin ich nur noch, weil es nette Kurzweil bietet, dank Usern wie Dir.

    Dein Problem!
    Es gibt Leute, die sind in der Lage sich zu informieren und die wissen es garantiert besser.

    Aber bleib' Du mal dabei, ist ja Dein gutes Recht...
     
  16. nemesiz

    nemesiz Byte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    33
    sorry deine art hier lässt vermuten dass du noch unter 14 bist und lass mich raten.. bist eines der coolen member auf ner gewissen torrent seite denn die labern genau so nen stuss.

    es ist eine beta oder was auch immer.... auf jeden fall eine VORABVERSION.

    Es gibt zu viele Bugs, Fehlende ICONs , Symbolleisten und auch so manche Option ist ohne Funktion.

    Aber was solls... manche müssen halt dicke Glöckes schieben. Du hast null Plan und das steht mal fest.

    so long....

    ps: hab das alles nur gehört und niemals selbst getestet..wo kommen wir denn da hin.. lad mir doch nix aus Tauschbörsen..ne ne ne
     
  17. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Dann gilt Nuhr:
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

    Ich auch nicht!
    Weder mit via Tottent, noch via Muli o.ä.

    BTW.
    Deine persönlichen Angriffe kannst Du rektal verwerten, solange Du nicht weißt, worüber Du nölst!

    Deine Art zu schreiben (egal ob Ausdruck oder Rechtschreibung!) deutet darauf hin, daß Du die Grundschule noch nicht einmal verlassen hast.
    Oder wenn doch, bist Du auf diesem geistigem Level hängengeblieben.

    Vielleicht hast Du Dir ja nur die falsche Version gesaugt, wenn da soviele Funktionen fehlen!
    Wenn Du so genau bescheid weißt, dann ist Dir sicher bekannt, daß am 10. eine buggy Version released wurde und am 11. eine proper herauskam.

    Aber wem sage ich das...


    EDIT
    Außerdem war die erste eine OEM. Die Zweite nicht...
     
  18. walter123

    walter123 ROM

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    4
    Gibt es bei Nero überhaupt eine Unterscheidung
    zwischen Beta und Final ?

    Ich habe zu meinen TEAC Brenner ne 6.6.0.3.
    dazugekriegt. Die war nicht mal Beta, da mir
    alle 5 bis 10 Minuten das Nerovision Express
    abgestürtzt ist.

    Erst ab 6.6.0.13 ist Nerovision Express stabil
    bei mir gelaufen (obwohl es mir letzten Samstag
    mal nach langer Zeit mal wieder einmal abgecrasht
    ist, aber das sei verziehen).

    Inzwischen ist Nero bei 6.6.0.16 angekommen.
    Ist dies nun wirklich die Final-Version ??

    Es ist alles ziemlich unnütz über Beta und Final
    zu reden - raufschreiben kann mal viel, wichtig
    ist was drin ist.

    Ich werde also bestimmt keine merkwürdigen
    Versionen ziehen. Auch die ersten offiziellen
    Versionen werde ich bestimmt nicht installieren
    - eine stabile Version ist mir wichtiger.
     
  19. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    Ich lade mir schon Sachen aus Tauschbörsen und bin sogar stolz drauf. Es kommt halt immer drauf an, was gerade geladen wird. Solange ich nichts illegales lade oder seede spricht auch nichts gegen das P2P-Netz und dessen Benutzung. Musste sogar die Industrie einsehen.
     
  20. A-0-8-15

    A-0-8-15 Byte

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    12
    Wieder einer wo wenig oder gar keine Ahnung hatt!!! :aua: Bei der aufgetauchten Version handelt es sich um "Nero 7.0 Premium"!! :bet:
    Und das gute es wird gleich ein Keygenerator mitgeliefert für Nero 7 Ultra,Nero 7 Premium,Nero 7 Essentials! :D
    mfg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen