nero 7

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von OnkelzFreak89, 26. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OnkelzFreak89

    OnkelzFreak89 Kbyte

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    239
    Hallo

    ich kann mein nero 7 nicht installieren, da temponäre dateien in meinem "Dokumente und Einstellungen" ordner nicht erstellt werden können. Ich benutze diese Festplatte schon viele Jahre und hab auch mehrmals Windows insgesamt darauf installiert. Kann ich vielleicht meine alten Benutzer löschen oder es so ändern das die temponären nero dateien wo anders extrahiert werden? Einfach löschen geht bei den benutzer nicht, da es ein windows ordner ist und man ihn nicht einfach löschen kann...


    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen