Nero automatisieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von T.neuberg, 27. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T.neuberg

    T.neuberg Byte

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    10
    Ich möchte gern Dateibackups von Nero 5.5 automatisch brennen lassen. Gibt es für Nero Kommandozeilen parameter die man dazu benutzen kann?
    THX Tim
     
  2. T.neuberg

    T.neuberg Byte

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    10
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Das Kommandozeilentool heißt nerocmd.exe und befindet sich im Nero Installationsverzeichnis (weiß aber nicht ab welcher Version - bei 5.5.9.0 ist es drin). Einfach mal aufrufen und parameter studieren.

    Gruss, Matthias
     
  4. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Ja, die gibt es, sind in Nero Express enthalten. Ich werde sie suchen und dann hier posten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen