Nero automatisieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von T.neuberg, 27. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T.neuberg

    T.neuberg Byte

    Ich möchte gern Dateibackups von Nero 5.5 automatisch brennen lassen. Gibt es für Nero Kommandozeilen parameter die man dazu benutzen kann?
    THX Tim
     
  2. T.neuberg

    T.neuberg Byte

  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Das Kommandozeilentool heißt nerocmd.exe und befindet sich im Nero Installationsverzeichnis (weiß aber nicht ab welcher Version - bei 5.5.9.0 ist es drin). Einfach mal aufrufen und parameter studieren.

    Gruss, Matthias
     
  4. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Ja, die gibt es, sind in Nero Express enthalten. Ich werde sie suchen und dann hier posten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen