Nero - AVI-Dateien

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Carmo, 2. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carmo

    Carmo ROM

    Hallo,

    wie kann ich eine 1,86 GB große AVI-Datei mit z.B. Nero auf CD brennen. Gibt es da eine Möglichkeit, diese Datei auf mehrere CD}s aufzuteilen ?

    Danke

    Marco
     
  2. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    richtig, erst splitten und dann brennen. "VirtualDub" iss übrigens freeware und kannste dir hier downloaden:

    http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_62295.html

    UWE
     
  3. Carmo

    Carmo ROM

    Herzlichen Dank, aber irgendwie hab ich keine Ahnung, wie das funktionieren soll. Ist sowas mit bei Nero integriert, oder ist die Freeware. d.h. ich müßte die Avi-Datei zunächst splitten und dann brennen ?
     
  4. Cannabit

    Cannabit Kbyte

    Entweder du teilst den Film mit einem File-Splitter oder mit VirtualDub.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen