Nero - AVI-Dateien

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Carmo, 2. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carmo

    Carmo ROM

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    wie kann ich eine 1,86 GB große AVI-Datei mit z.B. Nero auf CD brennen. Gibt es da eine Möglichkeit, diese Datei auf mehrere CD}s aufzuteilen ?

    Danke

    Marco
     
  2. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    richtig, erst splitten und dann brennen. "VirtualDub" iss übrigens freeware und kannste dir hier downloaden:

    http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_62295.html

    UWE
     
  3. Carmo

    Carmo ROM

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    6
    Herzlichen Dank, aber irgendwie hab ich keine Ahnung, wie das funktionieren soll. Ist sowas mit bei Nero integriert, oder ist die Freeware. d.h. ich müßte die Avi-Datei zunächst splitten und dann brennen ?
     
  4. Cannabit

    Cannabit Kbyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    381
    Entweder du teilst den Film mit einem File-Splitter oder mit VirtualDub.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen