Nero bei Hauptnutzern

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von hp-maker, 22. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hp-maker

    hp-maker Guest

    Hallo!

    Vor kurzem haben wir bei uns im Büro auf Windows 2000 umgestellt und die Benutzerrechte aller Benutzer auf Hauptbenutzer gestellt, jedoch kann ich in Nero 5 als Hauptnutzer nicht auf den Brenner zugreifen sondern nur auf den ImageRekorder. Wie kann ich das Problem beheben, dass ich von allen Benutzer jeglicher Benutzergruppen zugreifen kann?

    Danke!

    Christoph
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
  3. hp-maker

    hp-maker Guest

    Hallo!

    Danke, aber das habe ich in der Fehlermeldung auch gelesen. Bin natürlich umgehend zu Ahead durchs Web gedüst, aber da gibts nix was BurningRights heißt. Wo bekomm ich es dann her?

    Christoph
     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    NeroBurningRights von ahead downloaden und installieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen