Nero bleibt stehen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von stefanius, 3. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stefanius

    stefanius ROM

    Registriert seit:
    3. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    habe seit kurzem ein problem mit nero, alles was ich brennen will, läuft nur bis ca. 30%, dann läuft der brenner mit voller geschwindigkeit, nichts tut sich mehr, hatte bis vor kurzem noch ********** installiert, programme haben sich auch vertragen, nach der deinstallation von ********** läuft nichts mehr, wer dieses problem kennt und mir helfen kann, bitte melden
     
  2. Mettulski

    Mettulski ROM

    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    7
    Tach,
    bei der Deinstallation hast du bestimmt Dateien gelöscht die von beiden Prog}s verwendet werden. Daher würde ich auch eine Neuinstallation von Nero empfehlen. Zwischendurch aber die Registry mit reinigen nicht das alte Einträge beibehalten werden.
    Ich hoffe ich konnte helfen, so denn

    Ringo
     
  3. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    nero deinstallieren und neu aufspielen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen