Nero brennen unter Nicht-Admin

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Hagen21, 26. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hagen21

    Hagen21 Byte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    27
    Hallo.

    Wie kann man Nero Burning ROM einstellen, dass auch normale Benutzer und nicht nur Admins brennen dürfen?
     
  2. Hagen21

    Hagen21 Byte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    27
    Sorry, wusste nicht, dass man das nicht macht. Ich war davon ausgegangen, dass jemand evtl. nur eine Rubrik liest.
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    die Lösung zu deinem Problem gibt es hier http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=53549 da hatte nämlich gestern schon einmal jemand nach gefragt.

    Gruss Andreas
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    warum 2xposten ?!

    1x in Software allgemein und 1x unter WinXP ??

    Meinst} du du bekommst die doppelte Anzahl an Antworten?

    Habe den Link von "Software Allegemein" nach hier gelegt.

    Gruss Andreas
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 26.06.2002 | 12:28 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen